Der Wahrheit verpflichtet
12. April 2023 - Regina Castelberg

Philipp Gut moderiert den Polit-Talk

Regina Castelberg
HOCH2 startet ab Donnerstag mit dem wöchentlichen Polit-Talk. Journalist und Moderator Dr. Philipp Gut wird seinen Gästen zu aktuellen politischen Themen auf den Zahn fühlen.

Dr. Philipp Gut moderiert auf HOCH2 den Polit-Talk und kommentiert für uns das politische Zeitgeschehen. Der promovierte Historiker und preisgekrönte Buchautor zählt zu den profiliertesten Journalisten der Schweiz. Viele Jahre prägte er als stellvertretender Chefredaktor und Inlandchef die Weltwoche. Immer wieder deckt er mit seinem freiheitlichen Kompass und seinen unerschrockenen Recherchen Missstände auf. In der Corona-Zeit war seine kritische Stimme unverzichtbar. Gut führte den erfolgreichen Abstimmungskampf gegen das Mediengesetz und setzt sich weiter für eine vielfältige Medienlandschaft und unabhängigen Journalismus ein. Außerdem ist er Verleger der Umwelt Zeitung, Kolumnist und selbst regelmäßig Gast bei TV- und Radio-Stationen im In- und Ausland.

61 1

Schreiben Sie einen Kommentar