Dr. David Martin war einer der Vortragenden am Covid-Gipfel des EU-Parlaments vom 3. Mai in Brüssel. Was er dort sagte, hat man so noch nie gehört: Es sei von Beginn an das Ziel gewesen, durch die Angst vor dem Virus eine breite Akzeptanz für Gen-Impfstoffe in der Bevölkerung zu schaffen. Martin legt nachprüfbare Beweise vor, die den ehemaligen medizinischen Chefberater von Präsident Joe Biden, Dr. Anthony Fauci, mit der Gain-Of-Function-Forschung in Verbindung bringt. Hier ein Ausschnitt seiner Rede:
«Auch die Pandemie, die wir angeblich in den letzten Jahren erlebt haben, ist nicht über Nacht entstanden. Tatsächlich begann die sehr spezifische Pandemie mit dem Coronavirus zu einer ganz anderen Zeit. Die meisten von Ihnen wissen nicht, dass das Coronavirus als Modell für einen Krankheitserreger 1965 isoliert wurde. Das Coronavirus wurde 1965 als eines der ersten infektiösen, replizierbaren viralen Modelle identifiziert, das zur Modifizierung einer Reihe von anderen Erfahrungen des menschlichen Zustands verwendet werden konnte. Es wurde einst im Zusammenhang mit einer Erkältung isoliert.
Aber das besonders Interessante an seiner Isolierung im Jahr 1965 war, dass es sofort als Krankheitserreger identifiziert wurde und für eine ganze Reihe von Zwecken verwendet und modifiziert werden konnte, und Sie haben mich richtig verstanden; das war 1965. Und übrigens, diese Folien sind öffentlich zugänglich. Sie können sich gerne jede einzelne Referenz ansehen, jeder Kommentar, den ich gemacht habe, basiert auf veröffentlichtem Material. Also stellen Sie sicher, dass Sie sich diese Referenzen ansehen, aber 1966 wurde das allererste Coronavirus-Modell als transatlantisches biologisches Experiment zur Manipulation des Menschen verwendet, und Sie haben das Datum 1966 gehört. Ich hoffe, Sie verstehen, was ich sage. Das ist keine Sache, die über Nacht passierte. Dies ist eigentlich etwas, das schon lange geplant war.»
Martin erklärte außerdem, dass das erste Spike-Protein des Corona-Virus im Jahr 1990 von Pfizer auf der Grundlage von Tiermodellen entwickelt wurde. Aufgrund der raschen Mutation habe das Virus noch nicht verimpft werden können. 2002 habe die University von North Carolina Chapel Hill mit Gain-Of-Function-Forschung schließlich einen «infektiösen replikationsdefekten Klon» des Coronavirus patentiert; laut Martin eine Waffe, die auf Individuen abziele, aber keine Kollateralschäden bei anderen Individuen verursache. Dazu sagte Martin:
«Und dieses Patent wurde 2002 auf Arbeiten angemeldet, die von 1999 bis 2002 von Anthony Fauci vom NIAID finanziert wurden. Und diese Arbeit, die an der University of North Carolina Chapel Hill patentiert wurde, ging mysteriöserweise SARS 1.0 um ein Jahr voraus. Dave, wollen Sie damit sagen, dass SARS 1.0 nicht von einem wet-market in Wuhan stammt? Wollen Sie andeuten, dass es aus einem Labor der Universität von North Carolina Chapel Hill stammen könnte? Nein, das will ich damit nicht sagen. Ich sage Ihnen, dass das die Fakten sind. Wir haben SARS manipuliert. SARS ist kein natürlich vorkommendes Phänomen. Das natürlich vorkommende Phänomen heißt Erkältung.»
Dr. David Martin ist der Gründer von M-CAM Incorporated, der internationalen Marktführerin im auf geistigem Eigentum basierenden Finanzrisikomanagement. Laut seiner Biografie hat er die größten Wirtschaftskriminellen der Welt vor Gericht gebracht und vielen unterdrückten und entrechteten Menschen der Welt neue Möglichkeiten des Engagements eröffnet. Er bittet darum, all seine genannten Fakten nachzuprüfen.