Der Wahrheit verpflichtet
23. Juni 2023 - Stephan Seiler

Weltklima-Diktatur

Stephan Seiler
Mit Vanessa Kerry rekrutierte die WHO eine Top-Globalistin als Sonderbeauftragte für den Klimawandel. Sie ist nicht nur im Kader des Weltwirtschaftsforum WEF, sondern trieb davor schon bei der Impfallianz Gavi von Bill Gates ihr Unwesen.
Link zur Sendung
News vom 23. Juni 2023

Die Weltgesundheitsorganisation erhält mit der Tochter des Ex-Außenministers John Kerry eine agendatreue Globalistin. Sie ist nicht nur im Kader des WEF, sondern trieb auch für die Impfallianz Gavi von Bill Gates ihr Unwesen. Nun arbeitet sie für den WHO-Boss als Sonderbeauftragte für den Klimawandel und macht es damit ihrem Vater nach. Dass die Weltgesundheitsorganisation mit dem Pandemie-Pakt zur globalen Gesundheitsdiktatur werden will, ist mittlerweile bekannt. Auch bei Klimafragen soll der WHO-General Tedros laut den Vertragsentwürfen eigenmächtig in das Leben von Menschen eingreifen können, falls deren Gesundheit durch den hypothetischen Klimawandel bedroht sein sollte.

Unterstützung erhält der wegen Menschheitsverbrechen angeklagte WHO-Befehlshaber nun von der bekannten WEF-Globalistin Vanessa Kerry. Seit 2021 kümmert sich auch ihr Vater als Sondergesandter des US-Präsidenten Biden um das vorgeblich bedrohte Weltklima. Tedros kann sich wohl keine loyalere Agenda-Missionarin als Vanessa Kerry vorstellen.

Laut der WHO werde man gemeinsam mit ihr auf eine «nachhaltigere und widerstandsfähigere Zukunft für alle» hinarbeiten. Gerade das Jahr 2023 sei für die Überschneidung von Klimawandel und Gesundheit entscheidend. Die neue Besetzung ist ein klarer Hinweis darauf, dass nach der Covid-Krise nun die Klima-Apokalypse auf dem Plan der totalitären Weltenherrscher steht. Medienberichten zufolge sollen nach dem Willen des Landwirtschaftsministeriums in Irland gar 200‘000 Milchkühe in den nächsten drei Jahren vor ihrem eigentlichen Schlachttermin etappenweise getötet werden, um die CO2-Klimaziele zu erfüllen. Der Grund: Durch das Furzen der Kühe werde zu viel Kohlenstoffdioxid freigesetzt. Wer soll im Namen des Klimas noch alles gekeult werden?

10 1

Schreiben Sie einen Kommentar